Landesausschuss

Der Landesausschuss setzt sich aus jeweils einem Mitglied pro Kreisverband sowie dem Landesvorstand zusammen. Er überwacht die Arbeit des Landesverbandes und nimmt zu politischen Fragen Stellung. Zudem kann er Befugnisse der Landesversammlung interimistisch übernehmen oder von der Landesversammlung dauerhaft übertragen bekommen.

Der Landesausschuss bildet somit ein wichtiges Schlüsselstück zwischen den Kreisverbänden und dem Landesvorstand. Die hier formulierten Wünsche und Erwartungen der Kreisverbände helfen dem Landesvorstand, die Arbeit auf der Kreisebene optimal zu unterstützen.

Der Landesausschuss ist zudem eine wichtige Plattform für den Ideenaustausch zwischen den Kreisverbänden und tritt mindestens einmal alle sechs Monate zusammen.

Kontakt:
Leonhard Reinwald, Vorsitzender des Landesausschusses

Annika Lorenz, stellvertretende Vorsitzende des Landesausschusses

Julian Schahl, stellvertretender Vorsitzender des Landesausschusses

Hiermit melde ich mich zum kommenden Landesausschuss an.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Nachname*

Vorname*

Geburtsdatum (TT.MM.YYYY)*

Bitte lasse dieses Feld leer.

E-Mail-Adresse*

Kreisverband*

Delegierter oder Gast*

Landesausschuss*

Bitte lasse dieses Feld leer.

Vegetarier*

Unterschrift* (Der vollständige Name der/des sich anmeldenden gilt als Unterschrift)

Datum*

Ort*

Datenschutz

Hinweis nach § 4 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG): Die Jungen Europäer - JEF Baden-Württemberg e.V. verarbeiten die in diesem Anmeldeformular enthaltenen personenbezogenen Angaben ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken unter Beachtung des Erlaubnisrahmens des § 28 Abs. 6 und 9 BDSG.

Anmeldung zum Landesausschuss

Eine Anmeldung zum Landesausschuss 2/2016 ist nicht mehr möglich!–>