Mitglied werden

Hiermit erkläre ich, die europapolitischen Ziele der Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) zu unterstützen und die überparteiliche und überkonfessionelle Ausrichtung des Vereins anzuerkennen. Ich möchte deshalb den Jungen Europäern – JEF Baden-Württemberg e.V. beitreten. Gleichzeitig werde ich ebenfalls Mitglied der überparteilichen und überkonfessionellen Europa-Union Baden-Württemberg e.V., deren Jugendverband die JEF sind.

Mitgliedsantrag

Ich möchte folgendem Kreisverband beitreten:
Ich möchte den Newsletter der Jungen Europäer - JEF Baden-Württemberg an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

Einzugsermächtigung

Ich bin bereit, einen Jahresbeitrag in Höhe von mindestens 24,00 € (ermäßigter Beitrag für Schüler, Studenten und Sonderfälle) bzw. 48,00 € (nicht ermäßigter Beitrag) zu bezahlen. Ich ermächtige hiermit die Europa-Union Baden-Württemberg e.V. bis auf schriftlichen Widerruf den zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag jährlich mittels einer SEPA-Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.
Die Europa-Union Deutschland (EUD), Landesverband Baden- Württemberg e. V. übernimmt den Beitragseinzug für die Jungen Europäer - JEF Baden-Württemberg e.V. (IBAN: DE13 6005 0101 0002 5740 08)