Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reise nach Zagreb

April 16 - April 22

‼ Nach vielen Jahren Pause, werden wir als JEF-Landesverband wieder auf Reisen gehen – In die Hauptstadt Kroatiens, Zagreb! 🇭🇷

➡ Anmeldung: https://forms.gle/Uu5ey1ZFE2TxRj9t7

🗓 Wann ist die Fahrt?
Die Fahrt wird von Di. 16. April bis Mo. 22. April stattfinden. Wir werden am Dienstag-Abend mit dem Nachtzug von Stuttgart Hbf losfahren und Mittwoch-Morgen in Zagreb ankommen. Für die Rückfahrt fahren wir am Sonntag-Abend in Zagreb los und kommen am Montag-Morgen wieder in Stuttgart an.

🗒 Was ist Programm?
Unser Programm ist noch in den letzten Zügen der Planung, aber wir planen eine Mischung aus politischen, kulturellen und Freizeit-Aktivitäten. Zentral werden wir uns dabei auf die spannende Kooperation Baden-Württembergs mit Balkan und Südosteuropa im Rahmen der EU-Donauraumstrategie fokussieren. Aber auch an entspannten Freizeit-Aktivitäten wird es nicht mangeln.

💸 Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme kostet 175€. Im Preis sind Reise, Unterkunft, tägliches Frühstück und die meisten Aktivitäten enthalten. Lediglich um Verpflegung am Mittag und Abend musst du dich selbst kümmern.
Sobald die Anmeldefrist vorbei ist und wir deine Teilnahme bestätigt haben, schicken wir dir Informationen zur Überweisung zu.

🚆 Wie sind Reise und Unterkunft geregelt?
Hin- und Rückfahrt erfolgt gemeinsam von/nach Stuttgart Hbf mit dem Nachtzug. Dabei werden wir im Liegewagen in Abteilen á 6-Personen untergebracht. Ein wenig Schlaf sollte also drin sein. In Zagreb werden wir im zentralen und modernen Main Square Hostel, ebenfalls in 6-Bett-Zimmern untergebracht.
Reise, Unterkunft und Frühstück, sowohl im Hostel, als auch im Zug sind im Preis inkludiert. Das Hostel hat zudem eine Gemeinschaftsküche, in der gekocht werden kann.

📝 Wie funktioniert die Anmeldung?
Jedes Mitglied der JEF Baden-Württemberg kann sich bei uns anmelden!
Dafür musst du einfach das oben stehende Formular bis zum 29.02. 23:59 Uhr ausfüllen.
Wir werden dich dann am 01.03. benachrichtigen, hoffentlich deinen Platz bestätigen und dir weitere Informationen zu Reise und Teilnahmebeitrag zukommen lassen.

Da die Plätze leider begrenzt sind, kann es dazu kommen, dass wir mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze haben. Wir versuchen die Plätze möglichst fair und gerecht nach Kreisverband, Engagement und Motivation zu verteilen und wollen selbstverständlich möglichst vielen JEF-Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen. Solltest du also feststellen, dass du zeitlich doch nicht teilnehmen kannst, lass uns das bitte schnell wissen.

Wir freuen uns mit euch nach Zagreb zu fahren! :)

Bei Fragen wende dich gerne an uns!
E-Mail: erik.romera.tiedemann@jef-bw.de

Details

Beginn:
April 16
Ende:
April 22

Veranstalter

Junge Europäer – JEF Baden – Württemberg e.V.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner