JEF Ulm/Alb-Donau

Hey!

Willkommen bei den Jungen Europäern Ulm/Alb-Donau.

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die sich gemeinsam für ein föderales Europa einsetzen. Als junger Kreisverband freuen wir uns über neue Mitglieder: Wenn du bei uns mitmachen oder einfach die JEF Ulm/Alb-Donau kennenlernen möchtest, schreib uns oder komm zu einem unserer Treffen!

Wir planen regelmäßig gemeinsame Aktionen oder Veranstaltungen, diskutieren im Rahmen unserer Stammtische über europäische Themen und vernetzen uns mit anderen JEF-Gruppen im In- und Ausland.

Der Kreisverband JEF Ulm/Alb-Donau steht allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen offen, denen wie uns der europäische Einigungsprozess am Herzen liegt!

Der Verein der Jungen Europäer JEF engagiert sich in ganz Deutschland seit über 60 Jahren für ein demokratisches, bürgernahes, nachhaltiges, solidarisches, föderales und friedliches Europa.
Wir leben in Europa, und wir wollen mitreden und mitgestalten! Das neue, vereinte Europa soll unser Europa werden!

alexandre-lallemand-Pcs3mOL14Sk-unsplash-scaled-1.jpg

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen in unserem Kreisverband geplant. Du möchtest über unsere nächste Veranstaltung direkt informiert werden? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an ulm@jef-bw.de und wir melden uns bei dir!

Kreisvorstand

placeholder.png

Ferdinand Lautier-Skanda

Kreisvorsitzender

E-Mail: ulm@jef-bw.de

placeholder.png

-

-

placeholder.png

-

-