Für Eilige: Hier geht es zu unserem Google-Kalender!

Falls Du dich für uns interessierst, würden wir uns freuen, dich auch persönlich begrüßen zu dürfen! Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns dabei immer über neue Gesichter. Während des Semesters treffen wir uns normalerweise wöchentlich im Institut für Politikwissenschaften. Im Sommersemester 2018 ist der Termin unserer wöchentlichen Treffen am Mittwochabend um 19:15h. Zur Sicherheit solltest Du aber immer schauen, ob hier weitere abweichende Termine gelistet sind.

In naher Zukunft wird hier auch unser Google-Kalender zu finden sein, in dem sowohl alle wöchentlichen treffen als auch die Termine außer der Reihe veröffentlicht sind. Da das aus technischen Gründen noch nicht möglich ist, können wir bisher nur auf den Kalender verlinken. Wir raten Dir aber dazu, den Kalender unbedingt zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben!