Am Freitag, den 29. Juni stand die diesjährige Jahreshauptversammlung der JEF Tübingen an. Dabei haben wir ein tolles Jahr nochmal Revue passieren lassen und anschließend einen neuen Vorstand gewählt.

Verabschieden mussten wir uns von unserem bisherigen Vorsitzenden Fabian Köppen der nun in den Landesvorstand der JEF Baden-Württemberg wechselt, uns aber hoffentlich auch weiterhin erhalten bleibt. Gleichzeitig freuen wir uns auf ein spannendes kommendes Jahr mit unserer neuen Vorsitzenden Kristin Megerle und einem tollen neuen Team!

Besondere Dank gilt außerdem Marc-Oliver Buck, dem Landesvorsitzenden der JEF Baden-Württemberg, Irene Schuster, vom Ring politischer Jugend Tübingen, und Julian Barazi, dem Bewerber der Jungen Liberalen Tübingen für einen Platz bei der Europawahl, die mit freundlichen und spannenden Beiträgen an der Sitzung teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf das kommende Arbeitsjahr, in dem unter anderem auch die Europawahl ansteht.

Neuwahl des Kreisvorstandes 2018