Unsere Delegation auf der LV 2022

Dieses Wochenende waren wir auf der JEF-Landesversammlung in Künzelsau, um unseren neuen Landesvorstand zu wählen und gemeinsam über inhaltliche Anträge aus dem vergangenen Jahr zu diskutieren. Als Delegation haben wir die Chance genutzt und uns rege an der Debatte, wie wir unseren Landesverband für die Zukunft ausrichten wollen, beteiligt.

Neben dem inhaltlichen Programm mussten wir uns traurigerweise auch von Manuel Glattbach und Sophia Leiendecker verabschieden, die letztes Jahr für den Kreisverband Tübingen hervorragende Arbeit im Landesvorstand geleistet haben.

Ausklingen lassen haben wir den Tag dann bei ausgezeichneter Pannacotta und dem von der Europa-Union veranstalteten Festakt. Zu Gast waren unter anderem die Landesvorsitzende der Europa-Union Baden-Württemberg, Evelyne Gebhardt, der Unternehmer Reinhold Würth und der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth.

Wir gratulieren allen frisch Gewählten und wünschen ihnen ein erfolgreiches Vorstandsjahr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner