Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

Im kommenden Monat wollen wir unseren monatlichen Europa-Stammtisch wieder ins Leben rufen.

Beginnen werden wir unsere Reise durch das kulinarische Europa in Griechenland. Daher habe ich uns einen Tisch im

Restaurant Bacchus Keller (Paulinenstraße 1, 71364 Winnenden)

reserviert. (Mit ÖPNV gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt davor und zum BHF Winnenden ca. 7 min. zu Fuß)

Wir treffen uns zum gemütlichen Zusammensitzen und Abendessen am 3. Mai auf 18:30 Uhr vor bzw. im Restaurant.

Während des Essens gibt es genug Gelegenheit sich kennen zu lernen, auszutauschen und auch über die aktuellen Themen in Europa zu sprechen.

Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme und bin gespannt auf einen schmackhaften und interessanten Abend.

Viele Grüße und bis bald

Christian Nuding

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner