Letzte Woche fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Kreisverband Ludwigsburg statt. In diesem Rahmen durfte unser Vorsitzender Alex Holder ein Grußwort halten.

Er betonte die Wichtigkeit des politischen Engagements. Europa werde immer mehr durch Populisten und Radikale gefährdet. Jeder sei dabei gefragt anti-europäischen sowie Entwicklungen gegen Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit entgegenzutreten und sich einzubringen! Schließlich erinnerte er an die Europawahl im nächsten Jahr, welche eine entscheidende Rolle für die Zukunft Europas spielen wird. 🇪🇺

Dem neu gewählten Vorstand mit der wiedergewählten Vorsitzenden Fridericke Jähnichen wünschte er viel Erfolg für seine künftigen Aktionen! Insbesondere möchten wir unsere Mitglieder Michael Bodner und Sebastian Felix Kugler zur (Wieder-)Wahl in den Vorstand beglückwünschen.

Jahreshauptversammlung der JU Ludwigsburg