Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der Jusos Ludwigsburg am Donnerstag. In diesem Rahmen durfte unser Vorsitzender Alex Holder ein Grußwort für die JEF halten. Dabei stoß er auf viel Interesse. Er beglückwünschte die Jusos zu ihrer positiven Mitgliederentwicklung und betonte die Wichtigkeit des politischen Engagements jedes Einzelnen. Er hob hervor, dass neben der Kommunalwahl auch die Europawahl im nächsten Jahr eine zentrale Rolle spielen wird. Auf beiden Seiten war man sich einig, dass es höchste Zeit für eine gemeinsame Veranstaltung wird.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und gratulieren allen Gewählten. Wir wünschen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben! Insbesondere möchten wir unsere JEF-Mitglieder David Schwarz als wiedergewählten Vorsitzenden sowie Coco Haag zur Wiederwahl in den Vorstand beglückwünschen!

Jahreshauptversammlung der Jusos Ludwigsburg