Letztes Wochenende fand der Landesausschuss der Junge Europäer – JEF Baden-Württemberg statt. Dabei kamen der Landesvorstand sowie Delegierte der Kreisverbände zusammen. Wir wurden von Coco Haag und Alex Holder vertreten. Auf dem ersten Bild sind auch unsere Freunde von den Junge Europäer – JEF Konstanz. Der Landesvorstand informierte über seine Arbeit und Projekte JEP!, Sternfahrt, etc. sowie die Delegierten berichteten von ihren Kreisverbänden. Auch wurden zwei Anträge verabschiedet. Es war ein gelungener Austausch. Anschließend haben wir eine Tour durch Lauffen unternommen sowie eine Führung durch die Weingärtnergenossenschaft bekommen. Den Abend haben wir schließlich in gemütlicher Atmosphäre bei einer Weinprobe ausklingen lassen.

Wir verabschieden uns damit in die Sommerpause! Weiter geht es am 24. September mit einem Stammtisch zusammen mit der Grüne Jugend Kreis Ludwigsburg. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch zu Europa.