Diesen Montag haben die JEF Ludwigsburg auf ihrer Mitgliederversammlung ihren Vorstand für das Jahr 2018 gewählt! Alexander Holder wurde dabei für ein weiteres Jahr zum Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm Coco Haag und wieder Moritz Waskow sowie Daniel Sofka als Schatzmeister zur Seite. Das Vorstandsteam komplettieren Michael Bodner, Annalena Krauß, Arthur Schneider, Yannick Schulze und Jakob Schuster. Außerdem bleiben uns Inge Köngeter und Robin Menholz als kooptierte Mitglieder im Vorstand erhalten.

V.l.n.r. Daniel, Arthur, Moritz, Coco, Alex, Michael, Robin, Annalena, Inge, Yannic und Jakob.

Mit dem neuen Team, das sich aus alten und neuen Vorstandsmitgliedern zusammensetzt, können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und freuen uns darauf Euch bei unseren kommenden Veranstaltungen im Jahr 2018 wieder begrüßen zu dürfen! Bei den Mitgliedern, die aus dem Vorstand ausscheiden, bedanken wir uns herzlich für ihr Engagement! Den Abend haben wir bei einer anschließenden Weihnachtsfeier in geselliger Runde ausklingen lassen.