In Allensbach am Bodensee fand der Landesausschuss der Junge Europäer – JEF Baden-Württemberg 2017 statt. Der Landesausschuss setzt sich aus jeweils einem Mitglied pro Kreisverband sowie dem Landesvorstand zusammen. Er überwacht die Arbeit des Landesverbandes, trifft richtungsweisende Entscheidungen und bietet den Kreisverbänden eine Austauschplattform. Auch dieses Mal konnten wir uns davon überzeugen, dass unser Vorstand hervorragende Arbeit leistet.

Die JEF Ludwigsburg war natürlich auch vertreten (anbei ein Schnappschuss mit den Kreisverbänden Calw-Freudenstadt, Karlsruhe, Freiburg und Pforzheim/Enzkreis). Wir freuen uns, dass wir in Ludwigsburg 2017 bisher den größten Zuwachs an Mitgliedern vorweisen konnten und sind damit weiterhin hoch motiviert! Den Rest des Tages haben wir bei schönstem Wetter gemeinsam am Bodensee ausklingen lassen. (05.08.2017)


 

Landesausschuss der JEF BW 2017