Die JEF Ludwigsburg hat diesen Montag auf unserer Mitgliederversammlung den neuen Vorstand für das Jahr 2017 gewählt. Aus beruflichen Gründen hat sich unser Kreisvorsitzender Yannic Neldert nicht mehr für den Vorsitz aufstellen lassen und den Stab an Alexander Holder weitergegeben. Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm Robin Menholz und Moritz Waskow sowie Daniel Sofka als Schatzmeister zur Seite. Das Vorstandsteam komplettieren Inge Köngeter, Arthur Schneider, Annika Hartmann, Rebecca Schuler und Annalena Krauß. Um einen guten Übergang zu gewährleisten, bleibt uns Yannic als kooptiertes Mitglied erhalten.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für sein außerordentliches Engagement! Nach vielen tollen Aktionen in diesem Jahr können wir mit unserem Team auch zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Veranstaltungen im Jahr 2017 begrüßen zu dürfen! Bei einer anschließenden Weihnachtsfeier haben wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

MV 2016 neuer Vorstand


Der neue Vorstand ist gewählt