Gespräch mit dem Landtagspräsidenten Wilfried Klenk , 2Am 18. Mai 2015 durften wir wieder einmal einen Hochkaräter aus der Landespolitik begrüßen: Den Landtagspräsidenten Wilfried Klenk (CDU). Dabei war Herr Klenk insbesondere wichtig, mit den knapp 20 JEF’ern und Interessierten aktiv ins Gespräch zu kommen. Diese Offenheit nutzten wir gerne, um über interessante und aktuelle Themen wie z.B. die europäische Asylpolitik oder die Problematik des Datenschutzes zu diskutieren. Gespräch mit dem Landtagspräsidenten Wilfried Klenk , Stammtisch

Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Klenk für dieses wirklich aufschlussreiche Gespräch.

Im Anschluss daran fand unser monatlicher offener Stammtisch statt, um weitere europapolitische Gesprächsthemen in geselliger Runde zu vertiefen.

 

 

Gespräch mit dem Landtagspräsidenten Wilfried Klenk; mit anschließendem Stammtisch