Der Kreisverband der JEF Ludwigsburg wurde im November 2011 gegründet, feierte im November 2016 bereits sein 5 jähriges Jubiläum und entwickelt sich seitdem prächtig. Wuchs er innerhalb des ersten Jahres auf ganze 23 Mitglieder, so hat er momentan über 80 Mitglieder. Er ist somit der prozentual am stärksten wachsende Kreisverband in ganz Baden-Württemberg!

Hast Du Lust unsere Aktivitäten und Mitglieder näher kennen zu lernen? Dann findest Du alle Informationen auf den folgenden Seiten. Viel Spaß dabei! 🙂

Vorsitzende:
Luisa Greenlees

Stellv. Vorsitzende:
Manuel T. Schmid
Tobias Schied

Beisitzende:
Leonie Kükrekol, Michael Bodner, Tjark Hensch, Sven Hitzler und Yannick Zoz         

Schatzmeisterin:
Jennifer Haiges

An einem Mittwoch im Monat findet an verschiedenen Orten in Ludwigsburg eine Veranstaltung der JEF Ludwigsburg statt. Alle Interessierten und Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen.

Kontakt: ludwigsburg@jef-bw.de

Folge uns auf Facebook oder auf Instagram.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner