Herzlich Willkommen bei den Jungen Europäern – JEF Heilbronn!

Wir freuen uns über das Interesse an unserem Kreisverband. Die Jungen Europäer in Heilbronn sind Teil einer europaweiten, unabhängigen und überparteilichen Jugendbewegung, die sich seit dem Jahre 1946 für ein friedliches, gerechtes, bürgernahes und demokratisches Europa einsetzt. Bei uns treffen sich junge Menschen, die die Vielfalt Europas leben und entdecken wollen. Wir beteiligen uns an politischen Studienreisen und engagieren uns für europäische Werte. Mitreden, mitgestalten und die jungen Menschen vor Ort in der Region Heilbronn von den vielen Vorteilen des zusammenwachsenden Europas zu überzeugen, sind unsere zentralen Anliegen. Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europas, in dem die verschiedenen europäischen Kulturen und Lebensweisen wertgeschätzt werden. In Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen erfüllen wir den Europagedanken mit Leben.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten sind auf unserer Facebook-Seite sowie der Homepage der Europa-Union Heilbronn zu finden.

Unter den folgenden Kontaktdaten bin ich sehr gerne zu erreichen und stehe selbstverständlich jederzeit für alle Fragen zur Verfügung:

Leonhard ReinwaldLeonhard_Reinwald
Wilhelmstr. 28
74348 Lauffen am Neckar
reinwald.leo@web.de

 

 

Ich freue mich auf künftige Begegnungen und Gespräche!

Herzliche Grüße

Leonhard Reinwald
Kreisvorsitzender Junge Europäer – JEF Heilbronn e.V.