JEF Heilbronn

Hey!

Willkommen bei den Jungen Europäern Heilbronn.

Wir freuen uns über das Interesse an unserem Kreisverband. Die Jungen Europäer in Heilbronn sind Teil einer europaweiten, unabhängigen und überparteilichen Jugendbewegung, die sich seit dem Jahre 1946 für ein friedliches, gerechtes, bürgernahes und demokratisches Europa einsetzt.

Bei uns treffen sich junge Menschen, die die Vielfalt Europas leben und entdecken wollen. Wir beteiligen uns an politischen Studienreisen und engagieren uns für europäische Werte. Mitreden, mitgestalten und die jungen Menschen vor Ort in der Region Heilbronn von den vielen Vorteilen des zusammenwachsenden Europas zu überzeugen, sind unsere zentralen Anliegen.

Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europas, in dem die verschiedenen europäischen Kulturen und Lebensweisen wertgeschätzt werden. In Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen erfüllen wir den Europagedanken mit Leben.

alexandre-lallemand-Pcs3mOL14Sk-unsplash-scaled-1.jpg

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen in unserem Kreisverband geplant. Du möchtest über unsere nächste Veranstaltung direkt informiert werden? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an heilbronn@jef-bw.de und wir melden uns bei dir!

Kreisvorstand

Leonhard_Reinwald

Leonhard Reinwald

Kreisvorsitzender

E-Mail: heilbronn@jef-bw.de

placeholder.png

Alexander Hampo

Stellv. Kreisvorsitzender

placeholder.png

Simon Müller

Schatzmeister

Cookie Consent mit Real Cookie Banner