Zu Beginn des Jahres haben wir über das Thema für die diesjährigen Freiburger Gespräche abgestimmt, die vorraussichtlich im November stattfinden werden. Die Wahl fiel auf „Europas Jugend – Europas Zukunft“. Unter diesem Titel möchten wir einerseits die zahlreichen Möglichkeiten zu Austausch und Engagement betrachten, die der europäischen Jugend offenstehen. Auf der anderen Seite sollen darunter die Probleme und Ungleichheiten gefasst werden vor denen Jugendliche in Europa heute stehen.

Mit der Abstimmung über das Thema stürzen wir uns nun in die Planung des Wochenendes und die Ausgestaltung von Ideen für Workshops, Konferenzen etc. Dafür treffen wir uns am 28.02.2016 von 10:00 bis 13:00. Wir freuen uns wenn ihr kommt und über jede Anregung, Ideen, Kommentare und über Kritik. Dafür könnt Ihr auch unter diesem Post kommentieren oder unsere Facebook-Seite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner