JEF Ludwigsburg

Hey!

Willkommen bei den Jungen Europäern Ludwigsburg.

Der Verein der Jungen Europäer JEF engagiert sich in ganz Deutschland seit über 60 Jahren für ein demokratisches, bürgernahes, nachhaltiges, solidarisches, föderales und friedliches Europa. Wir leben in Europa, und wir wollen mitreden und mitgestalten! Das neue, vereinte Europa soll unser Europa werden! 

Der Kreisverband der JEF Ludwigsburg wurde im November 2011 gegründet und entwickelt sich seitdem prächtig. Der Verein wuchs innerhalb eines Jahres auf ganze 23 Mitglieder und hat mittlerweile über 80 Mitglieder.
In der Regel findet an jedem einmal Monat an verschiedenen Locations in Ludwigsburg ein Stammtisch statt.

Es finden zudem inhaltliche Veranstaltungen mit Referenten statt. Alle Interessierten und Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen.



Jetzt Mitglied werden

Folge uns auf Social Media


Facebook


Twitter


Instagram

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen in unserem Kreisverband geplant. Du möchtest über unsere nächste Veranstaltung direkt informiert werden? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an ludwigsburg@jef-bw.de und wir melden uns bei dir!

 

Herzlich Willkommen auf der Seite der JEF Ludwigsburg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner