Jeden geraden Monat (Febuar, April…) treffen wir uns am letzten Samstag des Monats um gemeinsam zu Brunchen, verweilen und zu diskutieren.
Hierzu ist jeder eingeladen der interessiert ist, wir freuen uns immer über neue Gesichter, Meinungen und vielleicht zukünftige Mitglieder 😉

 

4. Europa Brunch des JEF Kreisverbandes Tuttlingen
Am 06.05.2017 treffen wir uns wieder in Stiefels Buchladen zu einem weiteren Europa Brunch.

3. Europa Brunch des JEF Kreisverbandes Tuttlingen
Aller guten Dinge sind 3!
Am 11.03.2017 Europa Brunch in Stiefels Buchladen in Tuttlingen und hoffen wir das es noch einige mehr geben wird.

2. Europa Brunch des JEF Kreisverbandes Tuttlingen
Nach dem wir nach dem ersten Brunch so eine gute Resonanz hatten und es allen gefallen hat treffen wir uns am 28.01.2017 wieder zu einem Europa Brunch in Stiiefels Buchladen in Tuttlingen.

1. Europa Brunch des JEF Kreisverbandes Tuttlingen
Am 10.12.2017 veranstalten wir einen Offenen Europa Brunch in Stiefels Buchladen in Tuttlingen, jeder der lust hat kann gerne dazu stoßen, wir werden über Europa diskutieren und über den JEF Kreisverband den wir bald gründen werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner