Am Donnerstag, 27. Juni ab 18 Uhr laden wir als JEF Stuttgart zu unserer Jahreshauptversammlung (JHV) in das Europahaus ein.

Die Europäerinnen und Europäer haben gewählt. Glücklicherweise gehen die pro-europäischen Kräfte gestärkt aus der Europawahl hervor. Nichtsdestotrotz sind auch die EU-Skeptiker gestärkt worden. Grund für uns genug weiter für eine starke Europäische Union zu werben. Bevor es jedoch in die Sommerpause geht, laden wir Euch herzlich zu unserer JHV ein.

Diese findet am Donnerstag, den 27. Juni um 18:00 Uhr im Europahaus (Kronprinzenstraße 13, 70173 Stuttgart) statt.

Auch in diesem Jahr stehen wieder neue Wahlen des Vorstands an. Es stehen zudem die Wahlen der Delegierten zur Landesversammlung an.

Kandidaturen bitte ich bis zum 20. Juni per Mail an stuttgart@jef-bw.de einreichen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Tagesordnung: https://www.jef-bw.de/stuttgart/wp-content/uploads/sites/13/2019/06/TO_JHV2019.pdf

Jahreshauptversammlung