JEF fragt, Valentin Christian Abel (Landesvorsitzender der JuLis und Europakandidat der FDP) antwortet.

21. Februar, 19:00 im VfB Vereinsheim in Bad Cannstatt

Somit beginnt unsere Veranstaltungsreihe „nEUe Stimmen für Europa“. Jeden Monat werden wir uns mit einem anderen Euopakandidaten aus verschiedenen Parteien treffen und herausfinden, wer welche Ziele für Europa verfolgt, wo die Schwerpunkte liegen und vieles mehr. Es soll unter anderem um die Themen Wirtschaft, euopäische Migrationspolitik, Soziales und Innovation gehen, wir möchten euch aber mit dieser Plattform die Möglickeit bieten, auch die Themen anzusprechen, die euch besoners am Herzen liegen in Bezug auf eure Entscheidungsfindung bei der Europawahl.

Unser Ziel ist es nämlich, dass wer bei allen Veranstaltungen in den nächsten Monaten dabei war, guten Gewissens und mit genügend Informationen das für sie/ihn richtige Kreuz mit Überzeugung zu setzen.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

nEUe Stimmen für Europa