Nach unserer Mitgliederversammlung im Oktober haben wir uns gestern zum ersten Mal wieder getroffen – leider ging das nur digital. Nichtsdestotrotz: Wir nehmen motiviert die Arbeit auf und wollen auch in den kommenden Wochen von uns hören machen, online wie offline – seid also gespannt!

Ob per Videokonferenz oder „in Echt“, wir starten wieder unsere monatlichen Stammtische – künftig immer am zweiten Mittwoch des Monats (nächster Termin: 9. Dezember). Dazu laden wir jede und jeden ganz herzlich ein, folgt einfach unsere Ankündigungen hier auf Instagram oder auf Facebook. Dabei erfahrt ihr auch, über welche Themen wir sprechen werden.

Beim gestrigen Stammtisch ging es – natürlich – um die Wahl in Amerika und die Frage, was die beiden potentiellen US-Präsidenten für die EU bedeuten würden. Wir waren 100%ig einig, dass wir uns Joe Biden wünschen. Bei der Frage, ob weitere vier Jahre mit Trump noch schlimmer als die bisherigen werden würden, oder ob es nicht eher gleich schlimm bliebe, hatten wir verschiedene Ansichten.

JEF-Stammtische gehen wieder los – Zweiter Mittwoch im Monat