12622192_1704052716547854_3780022694986589189_o

Am Sonntag, den 24.01.2016 war es endlich soweit: Die JEF wurde endlich auch in Heidenheim gegründet. Um 18.00 Uhr trafen sich alle Interessierten im Jack’s American Bar in Heidenheim. Nach einer Vorstellungsrunde und kurzen Berichten, wie man auf die JEF gestoßen war, wurde als Kreisvorsitzende Lara Gogg (23 Jahre) gewählt. Lara lernte die JEF während ihrem Studium in Ludwigsburg kennen. Dort sammelte sie so gute Erfahrungen, dass sie die JEF auch in ihren Heimatlandkreis – Heidenheim – bringen wollte.

Noch steht die JEF Heidenheim mit ca. 10 Mitgliedern ganz am Anfang, doch ihr könnt euch dieses Jahr noch auf viele aufregende Diskussionen über aktuelle europäische Themen und Ausflüge freuen! Ihr seid alle herzlich eingeladen, zu unseren monatlich stattfindenden Stammtischen dazu zu stoßen, wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite

Oder schreibt uns eine Mail