[:de]Wir treffen uns wöchentlich zu den „Mittwochssitzungen“: um 20 Uhr im Raum 1236 der Universität Freiburg.

Wir starten mit einem knappen Wochenrückblick auf die europäischen Nachrichten, hören ein spannendes Input-Referat und diskutieren dann in abwechselnden Formaten ein aktuelles Thema, das wir in den Vorwochen gemeinsam festgelegt haben. Ab 22 Uhr gibt es für alle, die sich noch die Zeit nehmen, ein gemütliches Beisammensein.
Herzlich willkommen sind immer auch Nicht-Mitglieder, die sich mit unseren Zielen identifizieren! Kommt einfach vorbei! ❤️

 

[:en]In den Semesterferien treffen wir uns regulär am Mittwoch der ungeraden Kalenderwochen zum Stammtisch. Der nächste und letzte Termin für den Sommer-Stammtisch ist der 28.09. im josfritzcafé.

Herzlich willkommen sind immer auch Nicht-Mitglieder, die sich mit unseren Zielen identifizieren.

Einladen möchten wir Euch auch zu unserem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten im Schwarzwald-Stadion des SC Freiburg am 14.10.2016 ab 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch![:]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner