JEF-Delegation
Die Delegation der JEF-Freiburg in Winnenden (v.l.n.r.): Fritjof, Ole, Max, Sven, Clemence, Laura, Susan und Juliane.

Eine achtköpfige Delegation der JEF-Freiburg hat am Wochenende in Winnenden an der Landesversammlung der JEF-Freiburg teilgenommen. Dabei ging es vor Allem um die Wahl eines neuen Landesvorstandes. Vorsitzender des Vorstandes bleibt Markus Schildknecht, Basti Lang und Patricia Enssle sind stellvertretende Vorsitzende. Miriam von der JEF Freiburg wurde erneut zur Beisitzerin gewählt. Wir  gratulieren dem gesamten neuen Vorstand herzlich zur (Wieder-)Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bei den Anträgen stand die ernste, aber sehr produktive Beschäftigung mit dem Haushaltsdefizit des Landesverbandes im Mittelpunkt. Auch dank dem Engagement unserer Schatzmeisterin Juliane, wurde ein guter Kompromiss zwischen Landesvorstand und Kreisverbänden erzielt. Daneben gab es interessante Anträge und Diskussionen über einen Antrag zur EU-Außengrenze und der Flüchtlingspolitik und spannende Workshops mit der EUD zu verschiedenen Themen. Nicht unerwähnt bleiben soll auch die lange, tolle Schengen-Party „ohne Grenzen“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner