Nach unserer Mitgliederversammlung werden wir uns diesen Mittwoch wieder wie gewohnt um 20:15 Uhr im HS 1032 treffen.

Unsere Delegierten werden von der Landesversammlung in Mannheim am vergangenen Wochenende erzählen und berichten, was es neues auf Landesebene gibt.  Wahrscheinlich wird sogar der neue Landesvorsitzende Markus anwesend sein, der euch Rede und Antwort stehen wird.

Außerdem möchten wir auf zwei anstehende Veranstaltungen aufmerksam machen:

12.07.2014:    Europa-Fest auf dem Kartoffelmarkt
11:00 – 16:00 Uhr

24.07.2014:    Sommerfest zusammen mit der Europa-Union
Beginn: 19:00 Uhr
Weiter Infos folgen in den nächsten Tagen.

Wenn noch Zeit ist, haben Miriam und Annegret ein interessantes Diskussionsthema vorbereitet:
Die Jugendarbeitslosigkeit in der EU.

Bis Mittwoch!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner