Die Europawahl rückt immer näher! Daher möchten wir mit euch und KandidatInnen der Wahl am 7. Mai & 21. Mai  diskutieren.

bitmap

Am 7. Mai begrüßen wir: Dr. Sandra Detzer (Grüne, Parlamentarische Beraterin für Finanzen und Wirtschaft im Landtag Baden-Württemberg und ehem. Ausschuss der Regionen Brüssel) ) und Michael Theurer (FDP, MdEP und Vorsitzender des Haushaltskontrollausschusses sowie Vorsitzender der FDP Baden-Württemberg).
Diskutiert werden soll über Finanzpolitik & Flüchtlingspolitik, ihr könnt uns aber schreiben, wenn ihr noch weitere Themenvorschläge habt!

Am 21. Mai haben wir zu Gast: Gotthilf Lorch (Linke, Inklusionsberater und Diplom – Sozialarbeiter) und Stevan Cirkovic (Piraten, Vorstandsmitglied des Heidelberger Instituts für Internationale Konfliktforschung) um über die Themen Außenpolitik, Datenschutz, Gleichstellung zu sprechen.

Ort: Kaiserring 38 in Mannheim
Zeit: jeweils um 19 Uhr

Hier gehts zum Facebookevent

Dein Europa! Deine Stimme!