Rückblick auf das Jahr 2018

Im Jahr 2018 haben wir drei Bürgerdialoge mit der Hilfe des Ministeriums der Justiz und für Europa des Landes Baden-Württemberg  durchgeführt. Wir haben uns sehr über die interessanten Inputs unserer Referenten und Gäste gefreut. VertreterInnen der Jungparteien waren jedes Mal auch dabei und haben über ihre Vision der EU nach den EU-Wahlen 2019 mit dem Publikum diskutiert. Wir bedanken uns herzlich bei dem Ministerium der Justiz und für Europa des Landes Baden-Württemberg und freuen uns auf eine weitere Kooperation im Jahr 2019.

Bürgerdialog Böblingen

Europawahl 2019: Diskutiere mit!

Am Montag, den 19. November 2018 um 18.00 Uhr
im Rathaus Sindelfingen, Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen

Ablaufplan

Bürgerdialog Konstanz

Völlig losgelöst? – Europawahl 2019

Am Mittwoch, den 21. November 2018 um 18.00 Uhr
im Ratssaal, Kanzleistraße 13-15, 78462 Konstanz

Bürgerdialog Reutlingen

Die EU als Wertegemeinschaft

Am Mittwoch, den 28. November 2018 um 18.00 Uhr

im Landratsamt Reutlingen, Bismarckstr. 47, 72764 Reutlingen

Ablaufplan

***