Herzliche Einladung zum Frühstück mit dem Thema Das Internet der Zukunft – wohin wird es oder soll es gehen?

 

Am Dienstag, den 13. November 2018 von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr im Amt für Sport und Bewegung Stuttgart (4. Stockwerk), Kronprinzstraße 13, 70173 Stuttgart

Die Veranstaltung findet wohl im 4. Stockwerk statt, und nicht im 6. oder im Europahaus, wie vorangekündigt.

 

Nicole Muessigmann war bis September 2018 als Nationale Expertin in der Europäischen Kommission Policy Officer bei der Generaldirektion CONNECT. Im Rahmen der Digitalen Agenda war sie für das Thema Next Generation Intenet zuständig. Sie wird uns in das Thema einführen, erläutern wie und wo man sich beteiligen kann und was in den kommenden Monaten ansteht. Natürlich wird es genügend Raum für Fragen und Diskussion geben.

Über uns

Europa-Professionell ist ein Netzwerk, das Raum für persönliche Begegnung, Informationsaustausch und Debatten zu europäischen Themen bietet und sich proaktiv in politische Diskussionen einbringt. Es wendet sich bundesweit an überzeugte Europäerinnen und Europäer, die sich beruflich mit europäischen Themen befassen und Mitglied der Europa-Union Deutschland sind oder es werden wollen. Europa-Professionell Stuttgart ist eine Kooperation des Europa-Union Landesverbands Baden-Württemberg, den Jungen Europäern JEF Baden-Württemberg und dem Kreisverband Stuttgart der Europa-Union.

Anmeldung über info@jef-bw.de bis zum 6. November 2018

Das Netzwerk Europa-Professionell lädt zum Thema Das Internet der Zukunft ein