Liebe Junge Europäerinnen und Europäer,

letztmalig in meinem Amt als Landesvorsitzender berufe ich hiermit die Landesversammlung 2018 der Jungen Europäer – JEF Baden-Württemberg e.V. ein.

Die Landesversammlung wird dieses Mal am 10. und 11. März im Congress Center Schwäbisch Gmünd (CCS) stattfinden.

Einlass wird gegen 10:15 Uhr sein und Beginn der Landesversammlung ist um 11 Uhr. Bitte erscheint pünktlich!

Der Delegiertenschlüssel ist den Kreisvorsitzenden Anfang Januar per E-Mail zugegangen. Die Landesversammlung ist mitgliederoffen, sodass man auch als Gast teilnehmen kann. Für die Teilnahme als Delegierter oder als Gast ist allerdings jeweils eine Anmeldung unter https://www.jef-bw.de/ueber-uns/landesversammlung/ erforderlich. Der Teilnahmebeitrag für Delegierte und Gäste beträgt 30,00 €. Die Fahrtkosten werden nur für Delegierte gemäß der Richtlinie zur Fahrtkostenerstattung des Landesverbandes zurück erstattet. Die Anmeldung ist dabei vom 26. Januar 2018 bis 3. März 2018 freigeschaltet. Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Anmeldung nicht möglich. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Landesverband den Teilnahmebeitrag bekommen hat.

Bitte beachtet, dass Anträge bis zum 11. Februar 2018 unter info@jef-bw.de eingereicht werden müssen. Dringlichkeitsanträge bleiben selbstverständlich hiervon unberührt.

Die vorläufige Tagesordnung findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2018!

Markus Schildknecht

Euer Landesvorsitzender