Vom 7. bis 9. Oktober 2016 fand in Würzburg der Bundeskongress der JEF statt. In diesem Rahmen wurde ein neuer Bundesvorstand um den neuen Bundesvorsitzenden Manuel Gath gewählt. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre – insbesondere Juliane aus Baden-Württemberg als neuer Beisitzerin.

buko juliane

Für einen gelungenen Bundeskongress sorgte auch der Umstand, dass unsere Delegation aus Baden-Württemberg die größte vor Ort war – und auch inhaltlich nichts beschlossen wurde, womit wir nicht absolut leben können. Danke an alle Delegierten für ein erfolgreiches Wochenende!

buko delegierte

Wir bleiben übrigens nicht nur im Bundesvorstand, sondern auch im Bundesausschuss präsent: Nach Nicos erfolgreicher Amtszeit als stellvertretender Vorsitzender übernimmt Markus für das kommende Jahr den Vorsitz des Bundesausschusses. Danke an Nico – und viel Erfolg für Markus!

buko nico markus