Die Jungen Europäer – JEF Baden-Württemberg freuen sich über die Gründung eines weiteren Kreisverbands. Herzlich Willkommen KV Main-Tauber im Kreis der JEF!
Gruendung_JEF MTK-Hohenlohe

Am vergangenen Sonntag, den 4. Mai wurde der 15. Kreisverband der Jungen Europäer in Baden-Württemberg aus der Taufe gehoben. Zur Gründungsversammlung in Lauda waren nicht nur zahlreiche interessierte junge Menschen aus der Region erschienen. Mit ihrer Teilnahme brachten auch Dr. Dorothee Schlegel (MdB), Nina Warken (MdB) sowie Prof. Dr. Wolfgang Reinhart (MdL) ihre Unterstützung für die Arbeit des neuen Verbandes zum Ausdruck.
Unser besonderer Dank gilt den beiden Initiatoren der Neugründung Dr. Ulrich Derpa (EUD) & Marco Hess sowie dem Kreisverband der Europa Union für dessen Unterstützung.
Dem neu gewählten Kreisvorsitzenden Nicolas van Wijnen, seinen Stellvertretern Kristian Lozina & Marco Hess sowie dem gesamten erweiterten Vorstand wünscht der Landesverband viel Elan & Erfolg für die künftige Arbeit.