JEF Ravensburg

Hey!

Willkommen bei den Jungen Europäern Ravensburg.

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die sich gemeinsam für ein föderales Europa einsetzen. Als junger Kreisverband freuen wir uns über neue Mitglieder: Wenn du bei uns mitmachen oder einfach die JEF Ravensburg kennenlernen möchtest, schreib uns oder komm zu einem unserer Treffen!

Wir planen regelmäßig gemeinsame Aktionen oder Veranstaltungen, diskutieren im Rahmen unseres monatlichen Stammtischs über europäische Themen und vernetzen uns mit anderen JEF-Gruppen im In- und Ausland.

Der Kreisverband JEF Ravensburg wurde 2015 gegründet und steht allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen offen, denen wie uns der europäische Einigungsprozess am Herzen liegt!

Der Verein der Jungen Europäer JEF engagiert sich in ganz Deutschland seit über 60 Jahren für ein demokratisches, bürgernahes, nachhaltiges, solidarisches, föderales und friedliches Europa.
Wir leben in Europa, und wir wollen mitreden und mitgestalten! Das neue, vereinte Europa soll unser Europa werden!

alexandre-lallemand-Pcs3mOL14Sk-unsplash-scaled-1.jpg

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen in unserem Kreisverband geplant. Du möchtest über unsere nächste Veranstaltung direkt informiert werden? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an ravensburg@jef-bw.de und wir melden uns bei dir!

Kreisvorstand

Der Kreisverband der JEF Ravensburg ist aktuell nicht aktiv. Du möchtest dich hier vor Ort einbringen? Dann wende dich sehr gerne direkt an unseren Landesverband!

placeholder.png

-

-

E-Mail: ravensburg@jef-bw.de

placeholder.png

-

-

placeholder.png

-

-

Es geht los!
4. Februar 2015
Cookie Consent mit Real Cookie Banner